Zu meiner Person:

Seit über zehn Jahren bin ich freiberuflich als Fotograf und Journalist unterwegs. Was ursprünglich als leidenschaftliches Hobby begann, habe ich nach und nach zum Beruf ausgebaut. Besonders angetan haben es mir Menschen in all ihrer Vielfalt und die anspruchsvolle Aufgabe, diese gekomnnt ins rechte Licht zu setzen. Ich finde es wichtig, auf die individuellen Stärken, Charakteristika und Wünsche der jeweiligen Personen einzugehen, um so harmonisch-natürliche und ausdrucksstarke Portraits entstehen zu lassen. Mein fotografischer Schwerpunkt liegt also in der Personenfotografie, insbesondere alle Arten von Portrait-Fotos von Menschen (und Tieren) sowie Sport, Kultur- und Eventfotografie, und natürlich bin ich auch als gerne als Hochzeitsfotograf unterwegs. Zu meinen Stärken gehören neben dem individuell-persönlichen Ansatz und der Zuverlässigkeit auch meine ausgeprägte Kreativität und ein Gespür sowohl für die richtige Technik als auch für ungewöhnliche Perspektiven und abwechslungsreiche Bildkompositionen. Wenn sie also einen Fotografen für Ihre Hochzeit, Ihren Abiball, ihr Konzert, ihre Sportveranstaltung oder einfach für ein schönes Portraitfoto-Shooting in entspannter Atmosphäre suchen, sind sie bei mir richtig. Kontaktieren sie mich und ich erstelle Ihnen ein individuelles Angebot.



Referenzen

  • Münstersche Zeitung / Grevener Zeitung
  • Ruhr Nachrichten
  • KWM Rechtsanwälte Kanzlei für Wirtschaft und Medizin
  • Friedensschule Münster
  • Hochschulsport Münster
  • Maraton-Live.de
  • Triton Jazzband
  • www.Videovita.de
  • Ernsting Enterprises
  • Pressebild Schneider
  • Leonard Cohen Unified Heart Touring
  • Die Zeit - Debattierturnier (Deutschland-Finale)
  • Diverse Hochzeiten, Portrait-Shootings etc...
  • Gemeinschafts-Foto-Ausstellung Jugend(t)räume, 2004
  • Foto-Austellung Picknick-Park, 2005
  • Foto-Austellung Cafe Lorenz, 2005, Einen Artikel aus der Münsterschen Zeitung zur Ausstellungseröffnung im Lorenz finden sie hier.
  • Kooperation mit Groupon.de 2011, Erhalt des Gütesiegels als „verlässlicher Partner, der sich in der Vergangenheit durch besonderen Kundenservice und hohe Kundenzufriedenheit ausgezeichnet hat“.
  • uvm....

    Original-Feedback von Kunden


  • "Vielen Dank für die Fotos! Wir haben sie schon ein paar Mal angeschaut und sind total zufrieden! Jetzt werden wir morgen erstmal nach Mallorca fliegen und danach mal eine Auswahl treffen, aber gerade die Hafenfotos sind der Hammer! Danke nochmal für Deinen Einsatz."
  • Andrea Pietro A. & Silke A. aus Münster

  • "Du strahlst so eine Ruhe aus und arbeitest voll konzentriert mit der Kamera, dir und dem Model zusammen! Kann nur sagen immer wieder gern und dich nur weiterempfehlen."
  • Sandra J. aus Herne

  • "Das Shooting mit Hardy war sehr angenehm. Ruhige Atmosphäre und alles sehr entspannt. Hardy ist für jegliche Ideen offen und bringt selbst eigene en masse hinein...zudem ist das Ergebnis grandios...übertrifft die Erwartungen, die man zuvor beim Shooting hatte...die zwar auch nicht ohne waren, aber dann noch getoppt wurden."
  • Jessica H. aus Dortmund
      Deal